Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale (a) 40-60% in Tägerwilen
Aufgaben
Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Gästen und Kunden
Bedienung der Telefonzentrale (Erstkontakt in Deutsch und Englisch)
Organisation von Geschäftsreisen inkl. Buchungen und Visa-Beschaffung
Erfassung und Bearbeitung von Kundenretouren im ERP-System
Allgemeine administrative Aufgaben im Empfangsbereich
Anforderungen
Dein Profil:
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung am Empfang oder in der Betreuung einer Telefonzentrale
Gepflegtes Auftreten und angenehme Umgangsformen
Freude an der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung
Selbstständige, zuverlässige und hilfsbereite Persönlichkeit
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Online bewerben
Ansprechperson
Claudio Rocco Albano
KMU Personal AG Kreuzlingen
071 672 55 55 claudio.albano@kmupersonal.ch
Lassen Sie sich anrufen
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
Rückruf starten
Zurück zur Übersicht
Vorheriger Job
Nächster Job
Kategorie
Industrie diverse
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Favorit
nicht gespeichert
Arbeitsort
Tägerwilen
Anstellungsart / Pensum
Temporär, 40-60%
Referenz 1195-100024-46-1
Inserat erfasst 26.09.2025
Firma: KMU Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)