Mitarbeiter Finance & HR (m/w/d) in Biel/Bienne
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Du suchst eine Position, in der du kaufmännische Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsspielraum kombinieren kannst? Dann erwartet dich hier ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Verantwortung über zentrale interne Prozesse in den Bereichen Finanzen, Personal und Organisation.
Verantwortung:
Zentrale Anlaufstelle für interne Services und administrative Anliegen
Buchhaltung: Durchführung des Zahlungsverkehrs, Journalbuchungen, Mahnwesen, Abstimmungen von Debitoren und Kreditoren
Lohnadministration: Verarbeitung der Löhne inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer, Absenzen und Mutationen
HR-Administration: Pflege von Personaldaten, Verträge, On- und Offboarding, Koordination mit externen Stellen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse und Tools
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Finanzen & Personaladministration
Versierter Umgang mit Abacus, Sage oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware
Verlässliche, organisierte Persönlichkeit mit einem Blick fürs Wesentliche
Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
Motivation, Dinge zu verbessern und Verantwortung zu übernehmen
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:30 May 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Biel/Bienne
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)