Mitarbeiter im Verkauf & Innendienst 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein führendes Traditionsunternehmen für hochwertige Tischkulturprodukte mit starker Präsenz in der Schweiz und international. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und ein kontinuierlich weiterentwickeltes Sortiment aus.
Beschreibung

Betreuung von Grosskunden (Key Accounts) von der Sortimentsgestaltung bis zur Warenauslieferung

Marktbearbeitung und Analyse möglicher neuer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key Account Verantwortlichen

Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung

Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung auf Kundengespräche

Analyse von Produkten und Leistungen für bestehende und neue Kunden

Koordination von (Online-)Aktionen und des Grosskunden

Koordination mit den Fabriken zur Sicherstellung der Liefertermine

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Handelsdiplom von Vorteil

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

Sehr gute PC-Kenntnisse und Freude am Kennenlernen von neuen Tools

Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Spezielles

Interessantes und dynamisches Tätigkeitsgebiet in einem internationalen Unternehmen mit einem eingespielten Team

Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung & Entwicklungsmöglichkeiten

Selbstständige Arbeitsweise

Moderne Büros und geregelte Arbeitszeiten

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.06.2025

powered by: workpool.jobs