Mitarbeiter im Verkauf & Innendienst 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein führendes Traditionsunternehmen für hochwertige Tischkulturprodukte mit starker Präsenz in der Schweiz und international. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und ein kontinuierlich weiterentwickeltes Sortiment aus.
Beschreibung
Betreuung von Grosskunden (Key Accounts) von der Sortimentsgestaltung bis zur Warenauslieferung
Marktbearbeitung und Analyse möglicher neuer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key Account Verantwortlichen
Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung
Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung auf Kundengespräche
Analyse von Produkten und Leistungen für bestehende und neue Kunden
Koordination von (Online-)Aktionen und des Grosskunden
Koordination mit den Fabriken zur Sicherstellung der Liefertermine
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Handelsdiplom von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute PC-Kenntnisse und Freude am Kennenlernen von neuen Tools
Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Spezielles
Interessantes und dynamisches Tätigkeitsgebiet in einem internationalen Unternehmen mit einem eingespielten Team
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung & Entwicklungsmöglichkeiten
Selbstständige Arbeitsweise
Moderne Büros und geregelte Arbeitszeiten
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)