Mitarbeiter/in Administration 50-60% in Bottighofen

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen nahe der deutsch-schweizerischen Grenze, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrungen im Bereich Personal und Rechnungswesen. Mitarbeiter/in Administration 50-60%.

Ihre Herausforderung

  • Ansprechperson für die Mitarbeitenden sowie weitere interne und externe Stellen
  • Abwicklung des monatlichen Lohnlaufs im Team
  • Zusammen mit der Leitung Administration entwickelst du das Personalwesen weiter
  • Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung / div. Fakturierungen
  • Vorbereitung Monatsabschlüsse, Unterstützung Jahresabschluss und Revision
  • Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherern

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal- oder Rechnungswesen
  • Einige Jahre Berufserfahrung im HR oder Finanzen
  • Hohe IT Affinität, Erfahrung mit Perigon und/oder Abacus von grossem Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

  • Spannende, vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Integration in ein dynamisches und unterstützendes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bottighofen (TG)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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