Mitarbeiter/in Administration (mit Option auf Marketing) 60–100 %

Als wachsendes Unternehmen im Bereich Immobilien, Architektur und Bauleitung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere Administration – mit der Möglichkeit, auch kreative Aufgaben im Marketing & Social Media zu übernehmen, falls du das möchtest.

Deine Aufgaben – flexibel nach Stärken und Interessen:

Administration (mind. 60 %)
Organisation des Büroalltags: Post, E-Mails, Empfang, Materialverwaltung
Assistenz für Geschäftsleitung sowie Bau-/Projektleitung
Erstellung von Kaufverträgen, Reservationsvereinbarungen, Baubuchhaltung
Verantwortung für Finanzadministration (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Löhne, E-Banking etc.)
Zusammenarbeit mit Versicherungen, Kunden und externen Dienstleistern
Optional: Marketing & Kommunikation (20–40 %)
Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook)
Gestaltung von Beiträgen, Storys, Fotos, Texten
Unterstützung bei Eventorganisation und PR-Aktivitäten
Mitarbeit an neuen Marketingideen und Kommunikationskonzepten

Was du mitbringst:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent, Eigenverantwortung und eine strukturierte Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit und direkter Kommunikation
Wenn du Marketing übernehmen willst: Interesse an Social Media & Gestaltung

Was dich bei uns erwartet:

Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiales Team in einem offenen, modernen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit möglich)
Raum für Eigeninitiative und neue Ideen
Marketing ist nicht dein Ding? Kein Problem. Dann konzentrierst du dich auf die zentrale Rolle in der Administration – für Marketing prüfen wir ggf. auch externe Lösungen.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Mitarbeiter/in Administration (mit Option auf Marketing) 60–100 %

Neocleus AG Vacant since : 18.07.2025

4522 Rüttenen (SO) 100% By agreement Permanent

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüttenen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2025

powered by: workpool.jobs