Mitarbeiter/in Administration 60-80% in Bern

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als Mitarbeiter/in Administration 60-80%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuen und Beraten von Kunden
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Administrative Unterstützung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit mehrjähriger Erfahrung in der Administration
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit sowie ein Organisationstalent
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 07.05.2024

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