Mitarbeiter/-in Administration 60-80% in Brugg (AG)

Für das Regionalsekretariat in Brugg AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine/-n:

Mitarbeiter/-in Administration 60-80%

Ihre Aufgaben:
• Zuständig für die gesamte Sekretariatskorrespondenz
• Administrative Unterstützung bei Leitungs- und Koordinationsaufgaben im Regionalsekretariat bzw. der Regionalsekretäre/-innen.
• Führen der einfachen Sekretariatsbuchhaltung und Kasse (inkl. REKA)
• Telefondienst und Empfang, Betreuung der Mitglieder am Schalter, Aufnahme von Rechtsfällen bzw. Vorabklärungen inkl. GAV
• Allgemeine Büroarbeiten und Assistenzaufgaben
• Mithilfe und Teilnahme bei gewerkschaftlichen
• Aktivitäten wie Unterschriftensammlungen, sowie administrative Unterstützung bei der Sektions-/Regionsarbeit

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung
• Beherrschung der deutschen Sprache einwandfrei in Wort und Schrift. Italienisch-kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
• Kommunikative, verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
• Speditive und rationelle Arbeitsweise
• Zahlenflair und sehr gute MS-Office
• Anwenderkenntnisse

Unser Angebot
Nebst einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld bieten wir eine 40 Stunden Arbeitswoche sowie insgesamt 36 Ferien- und Feiertage.

Haben wir Sie mit unserem Stellenangebot neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@syna.ch .

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bajram Arifai, HR, Tel. 056 448 99 08 , gerne zur Verfügung.

Syna – die Gewerkschaft
Personalabteilung
Ref. Admin MA AG
Römerstrasse 7
4601 Olten
www.syna.ch

Wir suchen für ein Jahr befristet für die Region Nordwestschweiz eine/-n initiative/-n

Gewerkschaftliche/-n Aussendienstmitarbeiter/-in (80%)

Ihre Hauptaufgaben

Baustellen, Dienstleistungs- und Industriebetriebe besuchen und mit Ihrem
überzeugenden Auftreten Mitglieder gewinnen
In Zusammenarbeit mit dem regionalen Team Werbestrategien ausarbeiten, Werbeaktionen planen und gemeinsam umsetzen
Planen von Aktionen in Firmen und im öffentlichen Raum
Bei branchenspezifischen Aktionen tatkräftig mithelfen
Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Tätigkeit erledigen
Zusätzlich: Aufbau von Vertrauensleuten

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung bei der
Kundenakquisition oder im Verkauf
Sie sprechen eine Sprache aus dem Balkan oder eine lateinische Sprache (Italienisch,
Portugiesisch, Spanisch) und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative, verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Social Media Affinität
Speditive und rationelle Arbeitsweise
Der Führerausweis Kategorie B ist erforderlich
Wohnhaft in der Region

Syna bietet Ihnen eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit sowie gute Arbeits-bedingungen und Sozialleistungen in einer 40-Stunden-Woche und 36 Ferien- und Feiertagen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Myriam Zahnd, HR, gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 044 279 71 84 .

Haben wir Sie mit unserem Stellenangebot neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Unterlagen an: jobs@syna.ch .

Syna – die Gewerkschaft
Personalabteilung
Römerstrasse 7
Postfach 1668
4601 Olten

Für unser dynamisches Team in der Syna-Zentrale in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Zentralsekretär/in mit Verantwortung für die Branchen und Entwicklung von sozialpolitischen Projekten(80-100%)

Ihre Aufgaben

Als Branchenverantwortliche/r übernehmen Sie die Verantwortung für einige Branchen auf nationaler Ebene. Darüber hinaus unterstützen Sie die Entwicklung von gewerkschaftsspezifischen Projekten und Interessensgruppen, insbesondere im Zusammenhang mit der gewerkschaftlichen Migrationspolitik.

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion

Führen Sie konstruktive Verhandlungen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen im Rahmen von Gesamtarbeitsverträgen
Vertreten Sie die Interessen unserer Mitglieder gegenüber den Arbeitgebern und den Arbeitgeberverbänden
Organisieren und führen Sie Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Regionen durch
Arbeiten an der Entwicklung von sozialpolitischen Themen mit
Führen Sie Konferenzen durch und koordinieren die Aktivitäten der Migrantinnen- Kommissionen, unterstützen die Entwicklung der Interessenspolitik für die Jugendlichen in der Gewerkschaft sowie die Gleichstellung und die Rentner/innen und pflegen die Zusammenarbeit mit den Regionen der Gewerkschaft
Sie informieren die Öffentlichkeit und die Medien über aktuelle Themen in den gewerkschaftsspezifischen Branchen und Interessengruppen

Ihr Profil

Höhere Berufsausbildung oder Hochschulabschluss
Geschicktes Verhandeln
Erfahrung in der Leitung von Projekten oder Kampagnen
Interesse für sozialpolitische Themen und den wirtschaftlichen Kontext
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Kenntnisse der italienischen oder einer anderen romanischen Sprache
Proaktives Arbeiten und flexible Denkweise

Was wir bieten:

Eine verantwortungsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Die Möglichkeit, die Arbeitswelt nachhaltig zu verändern
Einen grossen Handlungsspielraum
Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Eine 40 Stunden Arbeitswoche und insgesamt 36 Ferien- und Feiertage
Die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nora Picchi ( nora.picchi@syna.ch ) oder an Véronique Rebetez ( veronique.rebetez@syna.ch ), Mitglieder der Geschäftsleitung, die Ihnen gerne auch unter der Telefonnummer 044 279 71 71 Auskunft geben.

Haben wir Ihr Interesse an dieser sinnvollen und bereichernden Tätigkeit geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

jobs@syna.ch :

Syna – die Gewerkschaft
Personalabteilung
Ref. ZS und Fachstellen
Römerstrasse 7
Postfach 1668
4601 Olten

Wir suchen nach Vereinbarung für die Region Ostschweiz eine/-n initiative/-n:

Aussendienstmitarbeiter/in 100%

Ihre Aufgaben

Baustellen, Dienstleistungs- und Industriebetriebe besuchen und mit Ihrem überzeugenden Auftreten Mitglieder gewinnen
In Zusammenhang mit den Regionalverantwortlichen Werbestrategien ausarbeiten, Werbeaktionen planen und gemeinsam umsetzen
Pflege von Beziehungen zu aktiven Mitgliedern
Bei branchenspezifischen Aktionen tatkräftig mithelfen
Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Tätigkeit erledigen

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung bei der Kundenakquisition oder im Verkauf
IT-Affinität und Kenntnisse im Bereich Social Media
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprechen eine oder mehrere lateinischen Sprachen (Italienisch, Portugiesisch oder Spanisch)
Kommunikative, verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Speditive und rationelle Arbeitsweise
Der Führerausweis Kategorie B ist erforderlich

Syna bietet Ihnen eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit sowie gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen in einer 40-Stunden-Woche und 36 Ferien- und Feiertagen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Myriam Zahnd, HR, gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 044 279 71 84.

Haben wir Sie mit unserem Stellenangebot neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Unterlagen an: jobs@syna.ch

Syna – die Gewerkschaft
Personalabteilung
Ref. AD St. Gallen
Römerstrasse 7
Postfach 1668
4601 Olten
www.syna.ch

Firma: Syna - die Gewerkschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs