Mitarbeiter:in Administration-Buchhaltung 50-60% in Adliswil
Bei Stucki/Müller arbeiten Spezialisten Hand in Hand. Selbstverständlich setzen wir dabei auf modernste Fertigungstechniken aber auch auf traditionelle Handwerkskunst. In unserer Werkstatt entstehen aus hochwertigen Materialien formvollendete Küchen, Bäder und attraktive Wohnumgebungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine/einen
Mitarbeiter:in
Administration-Buchhaltung
50-60%
In dieser vertrauensvollen Funktion betreuen Sie zusammen mit einer Kollegin unser Sekretariat. Ihre Aufgaben
Buchhaltung inkl. Nebenbücher
selbstständiges Erstellen von
Quartalsabschlüssen
+ vorbereitende Arbeiten für den Treuhänder zum Erstellen des Jahresaschlusses
Personalwesen & Lohnbuchaltung
allgemeine Sekretariatsarbeiten
Telefondienst und Kundenbetreuung am
Empfang
Ihr Profil / Ihre Stärken
KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
Buchhaltungskenntnisse, im Idealfall mit
Infoniqua ONE 50
Erfahrung im Bereich HR
gute EDV-Anwendungskenntnisse
selbstständige und exakte Arbeitsweise
gute Deutschkenntnisse mündliche wie auch schriftlich
Sie bringen Teamgeist und Kontaktfreudigkeit mit
Wir bieten
+ abwechslungsreiches, herausforderndes Tätigkeitsfeld
+ berufliche und persönliche
Entwicklungsmöglichkeiten
modern eingerichteter Arbeitsplatz
Arbeitsort nahe ÖV und Autobahn in Rüfenacht
Gehören Sie zu unserem Team?
Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier inkl. Foto Stucki Küchen AG, Worbstr. 85, 3075 Rüfenacht E-Mail an: info.stucki@stucki-mueller.ch Telefon: 031 839 33 66
Stucki Küchen AG
Veröffentlicht:
06 März 2024
Pensum:
50 – 60%
Vertrag:
Praktikum
Arbeitsort:
Adliswil
Mitarbeiter:in Administration-Buchhaltung 50-60%
Firma: Stucki & Müller - Stucki Küchen AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Adliswil (ZH)