Mitarbeiter:in Administration/Buchhaltung 80% in Bern

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine:n:

Ihre Aufgaben:

Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung
allgemeine Sekretariatsarbeiten wie: Erstellen von Mailings und Korrespondenzen, Betreuung der Telefonzentrale, Triage des Posteingangs, Bewirtschaften des Büromaterials, Protkollführung Teamsitzung
Betreuung und Verwaltung der Mitglieder (Neuaufnahme, Austritte, Mutationen)
Hubspot-Administratorin (Ausbau und Pflege der Adressdatenbanken)
Jahresplan und Jahresbericht erstellen
Agenda Führung und Terminvereinbarungen für den CEO
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Kursunterlagen (z.B. Kursflyer) und Mailings
Unterstützung bei der Durchführung von Kursen / Events vor Ort
Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlung vorbereiten, organisieren jährliche Retraite
Personaladministration (Ein-/Austritte, Kontrolle Überzeit und Feriensaldi, Ferienkalender)
Internetrecherchen

Ihr Profil:

abgeschlossene KV-Lehre
strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise, gute konzeptionelle Fähigkeiten und organisatorisches Flair
Teamplayer/in, flexibel, belastbar und kreativ
ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in Adobe InDesign sind von Vorteil
stilsicher in Wort und Schrift (Deutsch), gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Erneuerbare Energien und das Reduzieren des CO2-Ausstosses finden Sie spannende Themen und von der Herausforderung, diese zielgruppengerecht unter die Bevölkerung zu bringen, fühlen Sie sich angespornt.

Wir bieten Ihnen:

eine vielseitige und selbständige Tätigkeit
Wertschätzung in einem kleinen, aufgestellten Team
ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer aufstrebenden Branche
einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern und Homeoffice.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 15.05.2024.

Richten Sie diese bitte mit den üblichen Unterlagen an Jürg Kärle, Stv. Geschäftsleiter.
E-Mail schreiben031 381 67 42

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

28 März 2024

Pensum:

80%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Gebäude sind der Schlüssel für unsere nachhaltige Energieversorgung.

Gemeinsam mit seinen 600 Mitgliedsunternehmen entwickelt und fördert der Verein energie-cluster.ch Lösungen für den CO2-neutralen Gebäudepark, vermittelt Wissen an Entscheidungsträger:innen und informiert die breite Bevölkerung. Mit dem Netzwerk bestehend aus über 45'000 Interessierten auf allen Ebenen, über alle Bereiche und Technologien hinweg, ist der energie-cluster.ch bestens vernetzt, um interdisziplinäre Projekte zu initiieren und die Entscheidungsträger:innen zu erreichen.

Der energie-cluster.ch stärkt die Schweizer KMUs, setzt sich für nachhaltige Arbeitsplätze ein und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende.

Firma: energie-cluster.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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