Mitarbeiter/in Administration & Buchhaltung (m/w/d) in Zug

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Über diesen Job

Lohn - CHF70'000 - 90'000

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du vielfältige Aufgaben im Sekretariat und stellst einen reibungslosen administrativen Ablauf sicher. Du koordinierst Termine, bearbeitest Korrespondenz und bist eine zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. Mit deinen fundierten Buchhaltungskenntnissen führst du ausgewählte finanzielle Aufgaben zuverlässig und eigenständig aus. Deine strukturierte Arbeitsweise ermöglicht es dir, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten. Präzision, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Haltung sind dabei zentrale Elemente deines täglichen Handelns.

Verantwortung:

In dieser Rolle übernimmst du die umfassende administrative Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen
Du bist verantwortlich für die selbstständige Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr
Als Teamassistenz bearbeitest, verwaltest und archivierst du Verträge und Dokumente effizient und zuverlässig
Du koordinierst interne und externe Termine, führst Telefon- und E-Mail-Korrespondenz und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
Meetings und Firmenevents werden von dir geplant, organisiert und professionell vorbereitet
Du unterstützt bei Monatsabschlüssen sowie gelegentlich bei persönlichen Aufgaben für das Management

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau oder Kaufmann EFZ
Du verfügst über mehrjährige Praxis im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich
Der sichere Umgang mit MS Office gehört für dich zum Alltag; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware sind von Vorteil
Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit hoher Zuverlässigkeit
Organisationstalent, Diskretion und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
In Deutsch und Englisch kommunizierst du mündlich wie schriftlich auf sehr hohem Niveau

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter/in Administration & Buchhaltung (m/w/d)

Internet, IT

Zug

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

70.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Mitarbeiter/in Administration & Buchhaltung (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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