Mitarbeiter:in Administration-Empfang 80-100% (w/m/d) - Job-Sharing möglich

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch "persönlich engagiert" Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Um unsere externen sowie internen Kundinnen und Kunden weiterhin optimal zu betreuen suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Administration-Empfang 80-100% (w/m/d) - Job-Sharing möglich
DAS BEWEGST DU
Als erste Kontaktperson empfängst du Kunden und Besucher freundlich und kompetent Du nimmst Telefonanrufe entgegen, leitest diese weiter und erteilst Auskünfte Erledigung der täglichen Post und Koordination verschiedener Termine Erstellung der Rechnungen Erledigung von einfachen Treuhand-Arbeiten Bewirtschaftung von Büromaterial und Homepage Lehrlingsbetreuung Administration Organisation von Team-Anlässen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
DAMIT GELINGT ES DIR
Kaufmännische Grundausbildung Organisationstalent mit hoher Selbständigkeit hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Einwandfreie Umgangsformen und stehts ein Lächeln im Gesicht Stilsicheres Deutsch Wiedereinsteiger:innen sind willkommen (inkl. Job-Sharing)
DEINE PERSPEKTIVEN
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Team mit Mitarbeitenden voller Ideen

Kontakt
Barbara Cavegn +41 71 788 02 02

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09.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»

Firma: altrimo ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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