Mitarbeiter/-in Administration mit Flair für den Verkauf 60-40%

Die Ernst Hohl-Kulturstiftung befindet sich derzeit in einer spannenden Strukturierungsphase. Wir suchen eine engagierte und vielseitige Person, die Freude hat, in den Aufbau unseres neuen Laden- und Kulturangebots mizugestalten und gleichzeitig die Administration der Stiftung zu unterstützen.

Firma: Kulturstiftung

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
(C) Niederlassungsbewilligung
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (MS), Englisch (B2)

Ihr Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben
• Mitarbeit bei administrativen Aufgaben (u.a. Korrespondenz, Buchhaltung)
• Mitarbeit beim Ladenaufbau, Gestaltung des Verkaufsraums und der Schaufenster
• Koordination von Abläufen im Ladenbetrieb
• Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Partnerfirmen
• Unterstützung bei Aufgaben im Zusammenhang mit Veranstaltungen
• Mithilfe bei der Betreuung der Erlebniswelt

Unsere Erwartungen

Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Versierter Umgang mit MS Office und allgemeiner EDV
• Erfahrung im Ladenbetrieb (Verkauf, Kassensystem, Warenpräsentation)
• Organisationstalent und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich
• Flexibilität und Interesse, in einer Aufbauphase Verantwortung zu übernehmen
• Freude an Kontakten mit Ausstellungsbesucher/-innen
• Affinität zu Kunst und Design und speziell zur Kultur des Appenzellerlands

Wir bieten Ihnen

• Eine vielseitige Stelle im Herzen von Zürich
• Ein spannendes Arbeitsumfeld zwischen Kultur, Tradition und Shop Betrieb
• Zusammenarbeit in einem engagierten und positivem Team

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Renzo Taddei
rt@renzotaddei.ch

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Publikationsdatum: 04.11.2025

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