Mitarbeiter*in Administration und Empfang 80% in Zürich
Das SAH Zürich ist eine eigenständige und gemeinnützige Non-Profit-Organisation. Im Auftrag der öffentlichen Hand bieten wir Bildungs- und Beschäftigungsprogramme, Sozial- und Rechtsberatungen sowie die Vermittlung von Arbeitseinsätzen und Arbeitsstellen für Menschen in Zürich und angrenzenden Kantonen an.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.sah-zh.ch
Die Fachstelle impuls unterstützt Stellensuchende und Personen, die in schwierigen Arbeitsverhältnissen stehen oder von Kündigungen bedroht sind. Das Angebot umfasst Arbeitszeugnisprüfung, Rechtsberatung, Bewerbungscoaching sowie Beratung und Information zu Erwerbslosigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams an zentraler Lage in Zürich (Kreis 4) suchen wir per 1. Oktober 2025 eine*n
Mitarbeiter*in Administration und Empfang 80%
IHRE AUFGABEN
Hauptverantwortung des Sekretariats
Klientenempfang, Intake sowie interne und externe Triage
Bedienung der Telefonzentrale
Anmeldewesen und Terminverwaltung
Administrative Bearbeitung der Klient*innen Dossiers
Koordination der Klient*innen für den Bewerbungssupport und rechtliche Kurzberatungen
Mithilfe bei den Klienten-Abrechnungen und Abschluss der Fälle
Bestellwesen, Postverkehr, Geräte- und Betriebsunterhalt
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Arbeitstage: Dienstag bis Freitag
IHR PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ/HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Klib Kenntnisse von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise, sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Freude am Kundenkontakt und Interesse an Themen in der Arbeitsintegration
UNSER ANGEBOT
Wir legen Wert auf hohe Fach- und Sozialkompetenz und fördern diese gezielt durch Weiterbildungsmöglichkeiten.
Teilzeitstellen, Jahresarbeitszeit und fünf Wochen Ferien sind bei uns schon lange Alltag
Unser Tätigkeitsfeld ist vielseitig, sinnstiftend und stetig im Wandel.
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Zertifikate), welche Sie bitte ausschliesslich über unser Online-Portal einreichen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Ebenfalls berücksichtigen wir keine Bewerbungen per E-Mail oder von Stellenvermittlungen.
Firma: Sah Zürich
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)