Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% in Bern
Bern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Einfach bewerben
Herzlicher Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besuchern vor Ort
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage, Terminverwaltung und Datenpflege
Unterstützung in der Organisation von Meetings und internen Anlässen
Verantwortung für die Büroorganisation sowie Bewirtschaftung von Büromaterial
Mitarbeit bei kleineren Projekten und im Tagesgeschäft verschiedener Abteilungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Angebot:
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
Moderne Infrastruktur und zentrale Lage
Ein motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% / Fest
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)