Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit in der Administration.

Arbeitsbeschreibung

Herzlicher Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besuchern vor Ort
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage, Terminverwaltung und Datenpflege
Unterstützung in der Organisation von Meetings und internen Anlässen
Verantwortung für die Büroorganisation sowie Bewirtschaftung von Büromaterial
Mitarbeit bei kleineren Projekten und im Tagesgeschäft verschiedener Abteilungen

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team

Angebot:

Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
Moderne Infrastruktur und zentrale Lage
Ein motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% / Fest

Lage

Berne

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

32606

Veröffentlicht am

17/08/2025

Verantwortliche Agentur

Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch

Schauplatzgasse 23
3011 Berne

Telefon +41 31 300 30 00

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.08.2025

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