Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit in der Administration.
Arbeitsbeschreibung
Herzlicher Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besuchern vor Ort
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage, Terminverwaltung und Datenpflege
Unterstützung in der Organisation von Meetings und internen Anlässen
Verantwortung für die Büroorganisation sowie Bewirtschaftung von Büromaterial
Mitarbeit bei kleineren Projekten und im Tagesgeschäft verschiedener Abteilungen
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Angebot:
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
Moderne Infrastruktur und zentrale Lage
Ein motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter:in Administration und Kundenempfang 80-100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
32606
Veröffentlicht am
17/08/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)