Mitarbeiter/in Administration und Schalterdienst Regionalpolizei

Wohlen ist die grösste Gemeinde im Freiamt und die viertgrösste im Kanton Aargau. Mit rund 18‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 8’500 Arbeitsplätzen ist Wohlen der wichtigste Wohn- und Wirtschaftsstandort im Freiamt und übernimmt wesentliche Zentrumsfunktionen. Die Regionalpolizei Wohlen, mit einem Bestand von 22 Mitarbeitenden, ist zuständig für die lokale Sicherheit in Wohlen und sieben Vertragsgemeinden mit rund 38’800 Einwohnern. Wir sind ein modernes und dynamisches Korps und benötigen Verstärkung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01.08.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und kundenfreundliche Persönlichkeit im Bereich Administration / Schalterdienst.

Aufgabenschwerpunkte:

Empfang und Betreuung von Kundinnen und Kunden am Schalter
Telefonische Auskünfte und Bearbeitung von Anfragen
Entgegennahme von Anzeigen
Verwalten von Ordnungsbussen
Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Parking, Hundewesen, Gastgewerbe u.a.
Verantwortlich für die Durchführung des Warenmarktes in Wohlen
Mitarbeit bei der internen Koordination und Datenpflege

Anforderungsprofil:

Erfahrung im Kundendienst oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
Belastbar, stressresistent und flexibel in Bezug auf Arbeitstage
Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit und dem Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im spannenden Umfeld der Polizei
Flexibles Arbeitspensum von 50 % im Stundenlohn
Kollegiales Team und wertschätzende Zusammenarbeit
Gründliche Einführung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an

Anforderungen

customer service experience
public administration knowledge
reception and front desk management
telephone communication skills
handling and processing of reports
management of fines and penalties
administrative tasks in parking, animal control, hospitality
event coordination (e.g. market organization)
data coordination and database maintenance
German language proficiency (spoken and written)
ability to work independently and efficiently
stress resistance and flexibility

Vorteile/Extras

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im spannenden Umfeld der Polizei
Flexibles Arbeitspensum von 50 % im Stundenlohn
Kollegiales Team und wertschätzende Zusammenarbeit
Gründliche Einführung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen

Ansprechpartner

André Hafner

Personalberater / Spezialist Diagnostik

Über Neocleus AG

Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Wohlen, Switzerland Präsenz

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.05.2025

powered by: workpool.jobs