Mitarbeiter*in Assistenz in Bern

Aufgaben: Erstellen von Bestellungen, Rechnungskontrolle, Bearbeitung von Mutationsmeldungen, Administrative Aufgaben, Organisatorische Tätigkeiten, Unterstützung bei internen Projekten und kontinuierlicher Prozessverbesserung

Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse

Stundenlohn: Sfr. 33 — 38

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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
10. Juli 2025

Branche: öffentliche Verwaltung

Anstellungstyp: Temporär

Ort: Bern

Beschäftigungsgrad (%): 70

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.07.2025

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