Mitarbeiter*in Assistenz in Bern
Aufgaben: Erstellen von Bestellungen, Rechnungskontrolle, Bearbeitung von Mutationsmeldungen, Administrative Aufgaben, Organisatorische Tätigkeiten, Unterstützung bei internen Projekten und kontinuierlicher Prozessverbesserung
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
Stundenlohn: Sfr. 33 — 38
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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
10. Juli 2025
Branche: öffentliche Verwaltung
Anstellungstyp: Temporär
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 70
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)