Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5600 Lenzburg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d) 100%
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie Aufgaben in der Transportorganisation, Auftragsabwicklung sowie im administrativen Support.
Ihre Aufgaben:
Verhandeln von Konditionen mit Spediteuren und Transportpartnern
Planung, Koordination und Überwachung nationaler und internationaler Lieferungen
Pflege und Aktualisierung der Artikelstammdaten
Mitwirkung bei Marketingaktivitäten sowie im Qualitätsmanagement
Bearbeiten von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Aktive Betreuung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
Organisation und Nachbestellung von Büromaterial
Unterstützung im Terminwesen und bei organisatorischen Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale und professionelle Weiterleitung der Anrufe
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), Weiterbildung im Bereich Aussenhandel oder Kenntnisse im Import/Export von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (v. a. Excel, Word, Outlook)
Strukturiertes, eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und hoher Einsatzbereitschaft
Das erwartet Sie:
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Flache Hierarchien und ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
Interessiert an einer vielseitigen Aufgabe mit Entwicklungspotenzial?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Möchtest du die Stelle auch für Teilzeit oder eine spezifische Zielgruppe formulieren (z.?B.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)