Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

5600 Lenzburg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d) 100%

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie Aufgaben in der Transportorganisation, Auftragsabwicklung sowie im administrativen Support.

Ihre Aufgaben:

Verhandeln von Konditionen mit Spediteuren und Transportpartnern

Planung, Koordination und Überwachung nationaler und internationaler Lieferungen

Pflege und Aktualisierung der Artikelstammdaten

Mitwirkung bei Marketingaktivitäten sowie im Qualitätsmanagement

Bearbeiten von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften

Aktive Betreuung und Pflege von Kundendaten im ERP-System

Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch

Organisation und Nachbestellung von Büromaterial

Unterstützung im Terminwesen und bei organisatorischen Aufgaben

Betreuung der Telefonzentrale und professionelle Weiterleitung der Anrufe

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), Weiterbildung im Bereich Aussenhandel oder Kenntnisse im Import/Export von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (v. a. Excel, Word, Outlook)

Strukturiertes, eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten

Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und hoher Einsatzbereitschaft

Das erwartet Sie:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Flache Hierarchien und ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld

Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit

Interessiert an einer vielseitigen Aufgabe mit Entwicklungspotenzial?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Möchtest du die Stelle auch für Teilzeit oder eine spezifische Zielgruppe formulieren (z.?B.

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Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

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Publikationsdatum: 21.06.2025

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