Mitarbeiter:in Back Office (a) 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht eine pflichtbewusste Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office

Aufgabenbereich:

Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminkoordinationen
Administratives Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden
Erstellen von Arbeitsverträgen
Erstellen von Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
Mithilfe in der Personaladministration
Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren

Nebenaufgaben:

Unterstützung im Bereich ADMIN und HR
Unterstützung im Bereich Verkauf. Erstellung von KundenangebotenMitarbeiterunterkunft organisieren und verhandeln

Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365) Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Innovativ, flexibel, Teamfähig
Zuverlässiges und selbstständiges ArbeitenÜberblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten

Bei Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur Verfügung.

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3.83.8 von 5 Sternen

3011 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1948 (CompanyFounded)

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.07.2025

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