Mitarbeiter:in Back Office (a) 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde sucht eine pflichtbewusste Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office
Aufgabenbereich:
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminkoordinationen
Administratives Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden
Erstellen von Arbeitsverträgen
Erstellen von Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
Mithilfe in der Personaladministration
Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren
Nebenaufgaben:
Unterstützung im Bereich ADMIN und HR
Unterstützung im Bereich Verkauf. Erstellung von KundenangebotenMitarbeiterunterkunft organisieren und verhandeln
Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365) Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Innovativ, flexibel, Teamfähig
Zuverlässiges und selbstständiges ArbeitenÜberblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten
Bei Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur Verfügung.
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3.83.8 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1948 (CompanyFounded)
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)