Mitarbeiter:in Backoffice 100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, sind wir auf der Suche nach einer pflichtbewussten Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office
Wenn Sie eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit besitzen, dann sind Sie hier genau richtig.
Arbeitsbeschreibung
Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Verwaltung von Terminen
Begleitung des administrativen Onboardings und Offboardings von Mitarbeitenden
Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
Vor- und Nachbereitung von Konferenzen
Unterstützung in der Personaladministration
Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
Zusätzliche Aufgaben:
Unterstützung in dem Bereich Administration
Erstellung von Kundenangeboten im Verkaufsteam
Organisation und Verhandlung von Mitarbeiterunterkünften
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365)
Innovativ, flexibel und teamfähig
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationstalent auch in hektischen Situationen
Mitarbeiter:in Backoffice 100% / Egal
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Gleich
Referenz
30953
Veröffentlicht am
19/05/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)