Mitarbeiter:in Backoffice (m/w/d) -100% in Bern

Für unsere Kunden in der Region Bern suchen wir eine/n

Mitarbeiter:in Backoffice m/w/d -100
Sie bringen mit

Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/-frau, ergänzt durch technische Affinität
Berufserfahrung in der Telekommunikation oder Multimediaelektronik von Vorteil
Ausgeprägte administrative Fähigkeiten und sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Hohe Bereitschaft, Freude und Kompetenz im kundenorientierten Arbeiten
Belastbarkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
Offenheit für Neues sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Sie begeistern sich für

Freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Umgang mit der Kundschaft
Beratung zu Quickline- und Zusatzprodukten im Backoffice
Administrative Prozesse wie Anmeldungen, CRM-Arbeiten, Workflows, Ticketing oder Terminkoordination der Servicetechniker
Support zu Produkten und Endgeräten
Buchhalterische Aufgaben im Backoffice z. B. Rechnungsauskunft
Gelegentliches Aushelfen in der Kundenberatung im Shop

Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.

Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen.

In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt
auf  www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2025

powered by: workpool.jobs