Mitarbeiter:in Backoffice (m/w/d) -100% in Bern

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Für unsere Kunden in der Region Bern suchen wir eine/nMitarbeiter:in Backoffice (m/w/d) -100%Sie bringen mit

Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/-frau, ergänzt durch technische Affinität

Berufserfahrung in der Telekommunikation oder Multimediaelektronik von Vorteil

Ausgeprägte administrative Fähigkeiten und sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

Hohe Bereitschaft, Freude und Kompetenz im kundenorientierten Arbeiten

Belastbarkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Offenheit für Neues sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Sie begeistern sich für

Freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Umgang mit der Kundschaft

Beratung zu Quickline- und Zusatzprodukten im Backoffice

Administrative Prozesse wie Anmeldungen, CRM-Arbeiten, Workflows, Ticketing oder Terminkoordination der Servicetechniker

Support zu Produkten und Endgeräten

Buchhalterische Aufgaben im Backoffice (z. B. Rechnungsauskunft)

Gelegentliches Aushelfen in der Kundenberatung im Shop
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2025

powered by: workpool.jobs