Mitarbeiter/in Backoffice und Personaladministration 100% / Fest

Für das Team in unserer Filiale in Biel suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und aufgestellte/n

Art der Arbeit

Empfang und Beratung der Stellensuchenden
Betreuung der Kandidaten und Kunden
Bedienung der Telefonzentrale
Verarbeitung und Kontrolle sämtlicher Stundenrapporte der temporären Mitarbeitenden
Erstellen der SUVA- und Krankheitsmeldungen und deren Überwachung
Regelmässiger Behördenkontakt (AHV, IV, ALV, RAV, etc.)
Pflege, Mutationen und Ablage der Kandidatendossiers
Erstellen von Arbeits- und Verleihverträgen
Verfassen von Kündigungen, Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
Aufschalten und Verfassen von Stelleninseraten
Aufarbeitung der benötigten Daten und Informationen sowie die Erstellung der Bewerberdossiers
Zuständig für Social Media Kanäle von Seeland Job
Mithilfe bei der Digitalisierung im Bereich Personaldokumente

Anforderungsprofil

Kaufmännischer Abschluss, Abschluss als Personalassistent/in von Vorteil
Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (bilingue), Spanisch und Italienisch von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft 365)
Genaue und selbstständige Arbeitsweise
Flexible und offene Persönlichkeit

WAS WIR BIETEN

Vielseitiges Aufgabengebiet, familiäres Team
Flache Hierarchie
25 bezahlte Ferientage

Kontakt

Alain GalliPersonalberater

032 312 88 88 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 Mai 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Biel/Bienne

Firma: Seeland Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 13.05.2025

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