Mitarbeiter/in Backoffice Unterhalt & Umgestaltung (m/w/d) 100 %
Wir bieten
Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
Interessiert?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ilijaz Ilijazi, Abteilungsleiter / Bauführer, gerne telefonisch zur Verfügung:
Telefon: 079 635 77 17
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: maria.tobler@toblermanagement.ch
j4id9909580x j4it1147x j4iy25x
Über die GGZ
Die GGZ Gartenbau AG ist ein führendes Unternehmen im Gartenbau im Raum Zürich. Sie bieten das gesamte Spektrum des Gartenbaus – von Planung und Neugestaltung über Umgestaltung bis hin zur Pflege von Aussenanlagen. Mit Engagement, Fachkompetenz und Vertrauen pflegen sie langfristige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sowie zu ihren Mitarbeitenden.
Ihre Rolle
In dieser Funktion arbeiten Sie im Backoffice unserer Abteilung für Unterhalt und Umgestaltung. Sie unterstützen die Bauführenden operativ und administrativ und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Bauführenden in der Kundenberatung
Arbeitsvorbereitung (AVOR) und Koordination
Erstellung, Nachführung und Pflege von Offerten und Rapporten
Abrechnungen inkl. Nachkalkulationen
Sicherstellung der administrativen Kontinuität sowie Ferienvertretungen
Mitwirkung in der Lehrlingsausbildung und im Qualitätsmanagement
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Lieferanten
Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
Firma: Tobler Management GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberhasli (ZH)