Mitarbeiter/in Backoffice Unterhalt & Umgestaltung (m/w/d) 100 %

Wir bieten

Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung

Interessiert?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ilijaz Ilijazi, Abteilungsleiter / Bauführer, gerne telefonisch zur Verfügung:

Telefon: 079 635 77 17

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: maria.tobler@toblermanagement.ch

j4id9909580x j4it1147x j4iy25x
Über die GGZ

Die GGZ Gartenbau AG ist ein führendes Unternehmen im Gartenbau im Raum Zürich. Sie bieten das gesamte Spektrum des Gartenbaus – von Planung und Neugestaltung über Umgestaltung bis hin zur Pflege von Aussenanlagen. Mit Engagement, Fachkompetenz und Vertrauen pflegen sie langfristige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sowie zu ihren Mitarbeitenden.

Ihre Rolle

In dieser Funktion arbeiten Sie im Backoffice unserer Abteilung für Unterhalt und Umgestaltung. Sie unterstützen die Bauführenden operativ und administrativ und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Bauführenden in der Kundenberatung
Arbeitsvorbereitung (AVOR) und Koordination
Erstellung, Nachführung und Pflege von Offerten und Rapporten
Abrechnungen inkl. Nachkalkulationen
Sicherstellung der administrativen Kontinuität sowie Ferienvertretungen
Mitwirkung in der Lehrlingsausbildung und im Qualitätsmanagement
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Lieferanten
Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil

Firma: Tobler Management GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberhasli (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2025

powered by: workpool.jobs