Mitarbeiter/in Backoffice Verkauf, Projektmanagement (m/w/d) 100%

Unser Kunde mit Sitz im Kanton Solothurn ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des Brandschutzes. Für das Geschäftsfeld Verkauf suchen wir per sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Mitarbeiter/in Backoffice Verkauf, Projektmanagement (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Entgegennahme von telefonischen, elektronischen und brieflichen Kundenanfragen
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Adress- und Projektdaten im CRM-System
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
  • Termingerechtes Nachfassen der zugeteilten Angebote, inkl. Pflege der Projektdaten im CRM-System
  • Ausfüllen und termingerechtes Versenden von Submissionen / Ausschreibungen
  • Erstellung von geforderten Beilagen zu Submissionen / Ausschreibungen
  • Auftragserfassung von Projektaufträgen und bestellten Nachträgen, inkl. Erstellung des Auftragsdossiers
  • Unterstützung der Projektleiter bei der administrativen Korrespondenz mit Behörden, Kunden und anderen Anspruchsgruppen
  • Unterstützung der Abteilungsleiter in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten für Projekt- und Abteilungsleiter

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und vertiefte ERP-System Kenntnisse
  • Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit

Ihre Perspektiven

  • Interessante langfristige Herausforderung im kaufmännischen Bereich

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Balsthal (SO)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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