Mitarbeiter:in Buchhaltung 100% in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine qualifizierte Fachkraft für die Buchhaltung mit Aufgaben wie Kreditorenbuchhaltung, Debitorenrechnungen, Spesenabrechnungen und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Buchhaltung und zeichnet sich durch Zahlenaffinität, Genauigkeit sowie selbstständiges Arbeiten aus.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Aufgaben

Buchhaltungsaufgaben: Kontrolle und Verbuchung verschiedener Finanzunterlagen
Rechnungsbearbeitung: Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Gutschriften
Datenmanagement: Pflege von Stammdaten und ordnungsgemässe Dokumentenablage
Finanzanalyse: Erstellung von Umsatz- und Margenauswertungen

Ihr Profil

Kaufmännischer Abschluss oder vergleichbare branchenspezifische Qualifikation
Langjährige Erfahrung in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung erforderlich
Fliessendes Deutsch sowie gute EDV-Kenntnisse zwingend erforderlich

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Jeannine Oswald, +41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch

Art der Stelle: 100%

Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO

100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2025

powered by: workpool.jobs