Mitarbeiter:in Buchhaltung 100% in Solothurn
Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine qualifizierte Fachkraft für die Buchhaltung mit Aufgaben wie Kreditorenbuchhaltung, Debitorenrechnungen, Spesenabrechnungen und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Buchhaltung und zeichnet sich durch Zahlenaffinität, Genauigkeit sowie selbstständiges Arbeiten aus.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Buchhaltungsaufgaben: Kontrolle und Verbuchung verschiedener Finanzunterlagen
Rechnungsbearbeitung: Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Gutschriften
Datenmanagement: Pflege von Stammdaten und ordnungsgemässe Dokumentenablage
Finanzanalyse: Erstellung von Umsatz- und Margenauswertungen
Ihr Profil
Kaufmännischer Abschluss oder vergleichbare branchenspezifische Qualifikation
Langjährige Erfahrung in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung erforderlich
Fliessendes Deutsch sowie gute EDV-Kenntnisse zwingend erforderlich
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)