Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)
Verantwortung: Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Du kümmerst dich um Bestellungen, Besorgungen und optional um Bauadministration sowie Vertragswesen. Du führst die Personaladministration von Ein- und Austritten bis zu Sozialversicherungsmeldungen. Du erstellst Newsletter, pflegst Kunden- und Adressdaten und betreust die Zeiterfassung. Du bearbeitest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in Bexio, stellst Rechnungen aus und erledigst Zahlungen. Du übernimmst einfachen IT-Support und koordinierst Anliegen mit externen IT-Dienstleistern. Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit. Du arbeitest sicher mit MS Office und fühlst dich im Umgang mit IT-Systemen wohl. Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch. Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Projekte im Retail, Gesundheitswesen, Verwaltung, Gewerbe und Wohnwelten Flexible Arbeitszeitgestaltung ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)