Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
Du kümmerst dich um Bestellungen, Besorgungen und optional um Bauadministration sowie Vertragswesen.
Du führst die Personaladministration von Ein- und Austritten bis zu Sozialversicherungsmeldungen.
Du erstellst Newsletter, pflegst Kunden- und Adressdaten und betreust die Zeiterfassung.
Du bearbeitest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in Bexio, stellst Rechnungen aus und erledigst Zahlungen.
Du übernimmst einfachen IT-Support und koordinierst Anliegen mit externen IT-Dienstleistern.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.
Du arbeitest sicher mit MS Office und fühlst dich im Umgang mit IT-Systemen wohl.
Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Projekte im Retail, Gesundheitswesen, Verwaltung, Gewerbe und Wohnwelten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)
Sonstige Branchen
Kölliken
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
74.000 CHF – 88.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kölliken (AG)