Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.

Du kümmerst dich um Bestellungen, Besorgungen und optional um Bauadministration sowie Vertragswesen.

Du führst die Personaladministration von Ein- und Austritten bis zu Sozialversicherungsmeldungen.

Du erstellst Newsletter, pflegst Kunden- und Adressdaten und betreust die Zeiterfassung.

Du bearbeitest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in Bexio, stellst Rechnungen aus und erledigst Zahlungen.

Du übernimmst einfachen IT-Support und koordinierst Anliegen mit externen IT-Dienstleistern.

Qualifikationen:

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.

Du arbeitest sicher mit MS Office und fühlst dich im Umgang mit IT-Systemen wohl.

Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch.

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Projekte im Retail, Gesundheitswesen, Verwaltung, Gewerbe und Wohnwelten
Flexible Arbeitszeitgestaltung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)

Sonstige Branchen

Kölliken

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

74.000 CHF – 88.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Mitarbeiter:in Buchhaltung & Administration (80–100%) (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kölliken (AG)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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