Mitarbeiter/in Buchhaltung in Aarau
Wir suchen für eine KMU Unternehmung in Aarau eine Person zur Unterstützung in der Buchhaltung.
Ihre Aufgaben
Sie sind mitverantwortlich für die gesamte Debitoren- wie auch die Kreditorenbuchhaltung
Weiter unterstützen Sie den Leiter Finanzen bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse
Sie helfen mit bei Themen wie Steuererklärung; MWST, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungswesen
Allgemeine administrative Arbeiten im Sekretariat
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie verfügen über Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sie besitzen die Fähigkeit strukturiert zu denken und Zusammenhänge zu erkennen
Sie schätzen eine selbständige Arbeitsweise und halten Termine ein
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
Ein hohes Mass an Eigeninitiative, Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Was Sie erwarten können
Wir bieten Ihnen die möglichkeit, sich in einer traditionsreichen und gesunden Unternehmung einzubringen und stetig mehr Verantwortung zu übernehmen. Ein kompetentes, aufgestelltes, fröhliches und überaus kollegiales Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Sie erhalten eine seriöse und umfangreiche Einarbeitung. Modernste Anstellungsbedingungenflexible Arbeitszeiten und eine hohe Wertschätzung sind für uns selbstverständlich.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)