Mitarbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) in Bern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF60'000 - 80'000
Verantwortung:
Du führst eigenverantwortlich die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung deiner Mandate
Du erstellst selbstständig die Mehrwertsteuerabrechnungen nach den geltenden Vorschriften
Du unterstützt aktiv bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Du übernimmst die vollständige Lohnverarbeitung inklusive Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und Quellensteuer
Du erledigst die gesamte Lohnadministration von A bis Z
Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus
Du bringst dich bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der ein
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Treuhand sammeln
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast gute Kenntnisse in Abacus
Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du arbeitest teamorientiert, selbständig und flexibel
Du hast ein ausgeprägtes Flair für Zahlen, denkst vernetzt und erkennst Zusammenhänge schnell
Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Benefits:
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:22 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 60 000 - 80 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)