Mitarbeiter/in Business Development & Assistenz der GL 80 - 100%

Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurbüro, das sich durch innovative Lösungen und höchste Qualität auszeichnet. Mit einem engagierten Team werden anspruchsvolle Projekte realisiert und langfristige Kundenbeziehungen gepflegt. Flache Hierarchien, ein kollegiales Miteinander und die Förderung von Eigenverantwortung prägen die Arbeitsatmosphäre.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Tuggen

Vakanz-Nummer
VA-URE-Q2V

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurbüro, das sich durch innovative Lösungen und höchste Qualität auszeichnet. Mit einem engagierten Team werden anspruchsvolle Projekte realisiert und langfristige Kundenbeziehungen gepflegt. Flache Hierarchien, ein kollegiales Miteinander und die Förderung von Eigenverantwortung prägen die Arbeitsatmosphäre.

Arbeitsort

Tuggen

Erfahrungen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium

Du bringst erste Erfahrung im Business Development, Projektmanagement oder als Assistenz mit

Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick

Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Du gehst routiniert mit MS Office um und bist technikaffin

Du bist kontaktfreudig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team

Du zeigst Eigeninitiative und denkst unternehmerisch mit

Vakanz-Nummer

VA-URE-Q2V

Anstellung

Festanstellung

Email

j.guance@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsterminen

Du übernimmst die Recherche und Analyse von Marktdaten sowie potenziellen Geschäftsmöglichkeiten

Du begleitest aktiv Business Development Projekte und hilfst bei der Identifikation neuer Geschäftsfelder

Du pflegst den Kontakt zu Kunden, Partnern und Stakeholdern

Du erstellst Berichte, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung

Du koordinierst interne Projekte und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium

Du bringst erste Erfahrung im Business Development, Projektmanagement oder als Assistenz mit

Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick

Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Du gehst routiniert mit MS Office um und bist technikaffin

Du bist kontaktfreudig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team

Du zeigst Eigeninitiative und denkst unternehmerisch mit

Was sind meine Vorteile?

Du arbeitest in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Du erhältst vielfältige Einblicke in strategische Geschäftsprozesse und kannst aktiv mitgestalten

Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice

Du wirst Teil eines motivierten Teams mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur

Du kannst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln

Du erhältst eine attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tuggen (SZ)

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Publikationsdatum: 09.12.2025

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