Mitarbeiter/in Customer Service in Bern

Sie sind ein Sprachtalent und mögen zudem den Kundenkontakt?

Für unsere Kunden im Kanton Bern suchen wir laufend motivierte und engagierte Kandidaten im Kundendienst. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen! Mitarbeiter/in Customer Service.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Bearbeiten und Erfassen von Kundendaten
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
  • Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Prozessoptimierung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Customer Service
  • Interesse an technischen Produkten und Dienstleistungen
  • Sehr gute Computer-Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fliessende Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs