Mitarbeiter/In Debitoren & Administration 80-100% in Bern

Einleitung Für unseren Kunden Liebi LNC AG suchen wir eine/n Mitarbeiter/In Debitoren & Administration 80-100% Das Unternehmen Liebi ist Spezialist für moderne und energieeffiziente Heizanlagen. Seit über 60 Jahren setzen wir auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Zur Vervollständigung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung. Aufgaben Als motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnest du dich durch Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus. Dein abwechslungsreicher Alltag umfasst folgende Hauptaufgaben: Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung: Du übernimmst die Hauptverantwortung für die Fakturierung – dein Flair für Zahlen und deine Sorgfalt machen hier den entscheidenden Unterschied. Freundliches Gesicht am Empfang & am Telefon: Ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail – du bist unsere sympathische Anlaufstelle für Kunden, Gäste und Partner. Ideengeber/in für Projekte & Verbesserungen: Du denkst mit und weiter: Bei internen Projekten und Optimierungen bringst du deine Ideen aktiv ein und hilfst mit, unsere Abläufe noch effizienter und moderner zu gestalten. Breitgefächerte Rolle in der Administration: Mitten im Büroalltag bist du die zuverlässige Stütze unseres Teams. Du behältst stets den Überblick und packst engagiert mit an. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Praxiserfahrung Fundierte Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration, idealerweise in einem KMU Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse (z. B. Abacus) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse Freude am Kontakt mit Menschen und Arbeiten im Team Benefits Spannende und vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum Offene Du-Kultur auf allen Ebenen Kollegiales, motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Moderne Arbeitsmittel und attraktive Anstellungsbedingungen Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Bern
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.10.2025

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