Mitarbeiter*in Direktionssekretariat in Bern

Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des Generalsekretärs, Organisation von Tagungen, Sitzungen und Veranstaltungen, Planung und Koordination von Geschäftsreisen, Übernahme administrativer Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen

Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich auf Geschäftsleitungs- oder Verbandsstufe von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mindestens auf Niveau B2 (mündlich und schriftlich)

Monatslohn: Nach KV Richtlinien

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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
13. Juli 2025

Branche: Gesundheitswesen

Anstellungstyp: Festanstellung

Ort: Bern

Beschäftigungsgrad (%): 60–100

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.07.2025

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