Mitarbeiter*in Direktionssekretariat in Bern
Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des Generalsekretärs, Organisation von Tagungen, Sitzungen und Veranstaltungen, Planung und Koordination von Geschäftsreisen, Übernahme administrativer Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen
Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich auf Geschäftsleitungs- oder Verbandsstufe von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mindestens auf Niveau B2 (mündlich und schriftlich)
Monatslohn: Nach KV Richtlinien
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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
13. Juli 2025
Branche: Gesundheitswesen
Anstellungstyp: Festanstellung
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 60–100
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)