Mitarbeiter/in Empfang 80-100% in Bern

Sie fühlen sich in einer Drehscheibefunktion wohl und haben Freude am Kunden- und Mitarbeiterkontakt? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sie sich noch heute bei uns, damit wir Sie auf der Suche nach einer neuer beruflicher Herausforderung unterstützen können.

Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend motiverte Persönlichkeiten als Mitarbeiter/in Empfang 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Empfang von Kundschaft
  • Beraten und Betreuen von Gästen bei Fragen oder Problemen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservationen
  • Zuständig für ein- und ausgehenden Postverkehr
  • Vereinbaren von Terminen
  • Koordination und Unterhalt der Sitzungszimmer
  • Anlaufstelle bei allgemeinen Anfragen
  • Diverse administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang oder im Sekretariat
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige, selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs