Mitarbeiter*in Empfang in Zürich
Aufgaben
freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen
Reservieren und Überwachen der Kundenräume
Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
Kontierung der internen Rechnungen
Ein- und Ausgang der internen und externen Post
Anforderungen
mehrjährige Erfahrung am Telefon/Empfang
Berufserfahrung in einem Finanzinstitut oder Erfahrung in der Hotellerie
stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Ihre Vorteile
grosszügige Entlöhnung
Zentrale Lage
gutes Arbeitsklima
seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Mitarbeiter*in Empfang
job impuls AG Vakant seit : 12.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet
Zürich
Temporär
80-100%
Sekretariat/Empfang
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)