Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale in Schlieren

Unser Kunde ist ein renommiertes Spital in der Region Zürich.

Branche:

Health care/Social services

Stellenbeschreibung

Aufgaben:

Ausführung von administrativen Aufgaben inkl. Anwendung verschiedener Computerprogramme (Patientendisposition, SAP, etc.)
Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher, Personal)
Bedienung und Handhabung der Telefonanlage
Koordination der internen und externen Post
Verantwortung für die Alarmauslösung (Brand-, Katastrophenalarm etc.)
Verarbeitung von Druck- und Kopieraufträgen
Kontinuierliche Verbesserung der Prozess
Administrative Aufnahme von Notfallpatienten während dem Nachtdienst

Anforderungen:

Ausbildung als Rezeptionist/-in, Hotelfachfrau/mann, Kauffrau/mann oder ähnliche Qualifikation
Idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
Kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit, welche selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie das Sprechen von weiteren Fremdsprachen

Arbeitsort: Schlieren
Pensum: 100%
Arbeitsstart: nach Vereinbarung

Sind Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Referenz:

K-250710-5294

Arbeitsort:

Zurich Region

Typ:

Permanent

Job Kategorie:

Various Jobs

Pensum:

100%

Startdatum:

nV

Details zum Unternehmen

Beschreibung:

Firma: Kidston People GmbH - Kidston - IT

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 11.07.2025

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