Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale in Schlieren
Unser Kunde ist ein renommiertes Spital in der Region Zürich.
Branche:
Health care/Social services
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
Ausführung von administrativen Aufgaben inkl. Anwendung verschiedener Computerprogramme (Patientendisposition, SAP, etc.)
Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher, Personal)
Bedienung und Handhabung der Telefonanlage
Koordination der internen und externen Post
Verantwortung für die Alarmauslösung (Brand-, Katastrophenalarm etc.)
Verarbeitung von Druck- und Kopieraufträgen
Kontinuierliche Verbesserung der Prozess
Administrative Aufnahme von Notfallpatienten während dem Nachtdienst
Anforderungen:
Ausbildung als Rezeptionist/-in, Hotelfachfrau/mann, Kauffrau/mann oder ähnliche Qualifikation
Idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
Kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit, welche selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie das Sprechen von weiteren Fremdsprachen
Arbeitsort: Schlieren
Pensum: 100%
Arbeitsstart: nach Vereinbarung
Sind Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Referenz:
K-250710-5294
Arbeitsort:
Zurich Region
Typ:
Permanent
Job Kategorie:
Various Jobs
Pensum:
100%
Startdatum:
nV
Details zum Unternehmen
Beschreibung:
Firma: Kidston People GmbH - Kidston - IT
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)