Mitarbeiter/in Empfang / Telefonzentrale (ca. 60%) in Zürich

Ihr Profil:

Abgeschlossen Berufslehre im Bereich Elektronik oder Mechanik.
Idealerweise Erfahrungen im technischen Aussendienst.
Selbstständige, initiative und pflichtbewusste Persönlichkeit.
Eine gewinnbringende, positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Denken werden vorausgesetzt.
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich.
Wohnsitz in der Region.
Gute PC Anwenderkenntnisse.
Führerausweis Kategorie B
Einwandfreier Leumund

Wir bieten:

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Swissmem GAV)
Gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team

Wenn Sie auch noch Kaffeeliebhaber sind, dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre kompletten
Bewerbungsunterlagen an bewerbungen(at)rex-royal.ch. Für Fragen steht Ihnen Peter Marti, Leiter Finanzen
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Rex-Royal AG
Industriestrasse 34
8108 Daellikon / Zuerich
+41 44 847 57 57

Zur Ergänzung unseres Servicetechniker-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Arbeitsort: Dällikon, Zürich

Hauptaufgaben:

Erste Kontaktperson, welche unsere Kunden kompetent und freundlich empfängt
Entgegennahme von Telefonanrufen inkl. Weiterleitung und Auskunftserteilung
Erledigung der täglichen Post
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Erledigung von einfachen Buchhaltungsarbeiten
Unterstützung beim Fuhrpark- und Versicherungsmanagement
Bewirtschaftung von Büromaterial

Firma: Rex-Royal Kaffeemaschinen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs