Mitarbeiter*in Empfang Temporär in Zürich

Aufgaben

freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen
Reservieren und Überwachen der Kundenräume
Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
Professionelle Bedienung der Telefonzentrale

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung
stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und F/I von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Arbeitszeiten: jeweils halbe Tage. Die Frühschicht wäre von 7:15-12:30 und die Spätschicht von 12:15-17:30.

Ihre Vorteile

grosszügige Entlöhnung
Zentrale Lage
gutes Arbeitsklima
seriöse Einführung

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Zürich
Temporär
20-40%
Sekretariat/Empfang

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.06.2025

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