Mitarbeiter*in Empfang Temporär in Zürich
Aufgaben
freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen
Reservieren und Überwachen der Kundenräume
Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und F/I von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Arbeitszeiten: jeweils halbe Tage. Die Frühschicht wäre von 7:15-12:30 und die Spätschicht von 12:15-17:30.
Ihre Vorteile
grosszügige Entlöhnung
Zentrale Lage
gutes Arbeitsklima
seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
20% - 40%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
job impuls AG
Mitarbeiter*in Empfang Temporär
job impuls AG Vacant since : 03.06.2025
8000 Zürich (ZH) 20% - 40% By agreement Temporary
Zürich
Temporär
20-40%
Sekretariat/Empfang
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)