Mitarbeiter/in Empfang und Administration 80% in Zürich

Aufgabenbereich Hauptverantwortung des Sekretariats Klientenempfang und Anmeldewesen Interne und externe Triage, sowie Terminvergabe Bedienung der Telefonzentrale Koordination der Klient*innen für den Bewerbungssupport und rechtliche Kurzberatungen Administrative Bearbeitung der Klient*innen Dossiers Mithilfe bei den Klienten-Abrechnungen und Abschluss der Fälle Bestellwesen, Postverkehr, Geräte- und Betriebsunterhalt Allgemeine Sekretariatsarbeiten Arbeitstage: Dienstag bis Freita Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ/HF) Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Klib Kenntnisse von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige und exakte Arbeitsweise, sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Freude am Kundenkontakt und Interesse an Themen in der Arbeitsintegration Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.10.2025

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