Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch-, Italienisch- und Deutschkenntnissen…
Ihre Aufgaben Allgemeines Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen im Empfangsteam Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen in unserer Lokalität in Horgen Organisieren von Geschäftsreisen Sicherstellung und Organisation der Ausstattung bei internen und externen Meetings Büromaterialverwaltung Ihr Profil Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise Bilingue), gute Italienisch- und Englischkenntnisse Erfahrung als Telefonist(-in) von Vorteil Gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel) Wir bieten Ihnen Eine interessante und vielseitige Tätigkeit an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee Ein kreatives Umfeld Verschiedene Benefits Ein professionelles und sympathisches Team Wir suchen eine freundliche, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice. Sie sind die erste Stimme, die unsere Kundinnen und Kunden hören – und hinterlassen damit einen bleibenden Eindruck.
Dienerstrasse 12
8004 Zürich
Your contact person
Ms Nadine Kramer
+41 79 688 00 24
nadine.kramer@umano.ch
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch-, Italienisch- und Deutschkenntnissen (100%)
04.11.2025
8810 Horgen (ZH) 100% Immediately Permanent Registration requirement
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)