Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch- und Deutsc
Aufgabenbereich
Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im Empfangsbereich
Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen am Standort Horgen
Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für Mitarbeitende
Planung und Bereitstellung der Infrastruktur für interne und externe Meetings
Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit
Anforderungsprofil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise bilingual); gute Englischkenntnisse
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Gepflegtes Auftreten sowie freundliche und stilsichere Umgangsformen
Hohes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise
Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Outlook, Word und Excel
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)