Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch- und Deutsc

Aufgabenbereich Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im Empfangsbereich Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen am Standort Horgen Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für Mitarbeitende Planung und Bereitstellung der Infrastruktur für interne und externe Meetings Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit Anforderungsprofil Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise bilingual); gute Englischkenntnisse Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Gepflegtes Auftreten sowie freundliche und stilsichere Umgangsformen Hohes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Outlook, Word und Excel Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.10.2025

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