Mitarbeiter/-in Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) – charmant, organisiert und souverän.…
Zur Verstärkung suchen wir eine echte Allrounder-Persönlichkeit, die sich sowohl am Frontdesk wie auch im Backoffice souverän bewegt. Sie sind proaktiv, serviceorientiert und arbeiten gerne selbständig? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen: ob sofort oder zu dem Zeitpunkt, der für Sie am besten passt. Wir suchen deshalb eine
Ihre Aufgaben:
Herzlicher Empfang unserer Kundschaft und Gäste sowie professionelle Bedienung der Telefonanlage
Erstellung präziser und überzeugender kaufmännischer wie auch technischer Offerten
Interne wie externe Abklärungen mit Weitblick und Effizienz
Rechnungsstellung und Fakturierung mit Sorgfalt und Genauigkeit
Klassische Sekretariatsarbeiten, die Sie routiniert und gewissenhaft erledigen
Organisation und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Freude am persönlichen Kundenkontakt, ein gepflegtes Erscheinungsbild und stilsichere Umgangsformen
Schweizerdeutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen, aber nicht zwingend
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
Vorausschauende, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Handeln, das Sie im Alltag spürbar einbringen
Bringen Energie, Motivation und eine Portion Gelassenheit mit
Das dürfen Sie erwarten:
Gute Auftragslage
Firma mit Renommee
Geführt von der Inhaberschaft
Ein eingespieltes Administrationsteam mit hervorragender Arbeitsatmosphäre
Moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlt
Sehr gute Anbindung an den ÖV, nur 10 Gehminuten von Innenstadt entfernt
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unter anderem auch 5 Wochen Ferien
Ein Arbeitsumfeld, das fördert, fordert und in dem Ihre Persönlichkeit etwas zählt
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Diskretion zugesichert.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
Fax
PKS Personal AG
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4102 Binningen
Your contact person
Mr Markus Schneider
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markus.schneider@pks-personal.ch
Mitarbeiter/-in Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) – charmant, organisiert und souverän. Ihre neue Bühne?
PKS Personal AG Vacant since : 29.09.2025
4000 Basel (BS) 100% Immediately Permanent
Unsere Mandantin ist ein ISO-zertifiziertes und hervorragend etabliertes Generalunternehmen im Bereich Software- und Hardwarelösungen. Vertrieb, Implementierung, Schulung und Support von ERP-Software (ABACUS) gehören zu den Kernkompetenzen.
Dank einer kompromisslosen Fokussierung auf Beratungsqualität, Serviceexzellenz und Kundenorientierung konnte sich das Unternehmen eine starke Marktposition erarbeiten. Heute arbeiten hier rund 30 Mitarbeitende in einem dynamischen Umfeld. Der Arbeitsplatz ist in Basel und mit dem ÖV bestens erreichbar.
Firma: Jobbzz
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)