Mitarbeiter*in Eventorganisation und Assistenz in Zürich

Aufgaben

Koordination administrativen und organisatorischen Aufgaben während Events
Anwesenheit an Veranstaltungstagen
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Zusammenarbeit mit weiteren Mitarbeitenden vor Ort zur Entlastung der Teamassistenz

Anforderungen

Erfahrung im Bereich Eventorganisation
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Sicheres und professionelles Auftreten
Bachelorabschluss von Vorteil
Keine Homeoffice Möglichkeit

Ihre Vorteile

Mitarbeit an einem bedeutenden, wissenschaftlich-akademischen Event mit gesellschaftlicher Relevanz
Einblick in die Organisation von Veranstaltungen im universitären Umfeld
Möglichkeit zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben in einem dynamischen Team
Arbeiten an einer renommierten Institution mit engagiertem Team

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Ihre Ansprechperson

Frrokaj Zoje
Tel. 062 888 00 00

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Zürich
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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.05.2025

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