Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 20Frau Flavia Herrmann, (Montag, Mittwoch- und Freitagnachmittag büroabwesVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Einfach bewerben
Zürichab sofort100%Job- ID: 6949Das Unternehmen:Das Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden ist seit fast einem Jahrhundert erfolgreich in den Bereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten tätig. Als führendes Mitglied einer schweizerischen Vereinigung unabhängiger Anbieter beliefert es sowohl den Handel als auch Endverbraucher mit Treibstoffen, Heizöl und Schmierstoffen.Mitarbeiter/in Finanzen 100%Ihre Aufgaben:
Tägliches Devisen- und Cashmanagement
Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften
Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Übernahme von Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
Idealalter 26 bis 49
Muttersprachliche Deutschkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil (fakultativ)
Was Sie erwartet
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Ein motiviertes Kollegenteam
Attraktive Vorsorgeleistungen
Stabilität und Sicherheit
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)