Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Luzern
Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Überwachung der Liquidität und Abstimmung von Bilanzkonten
Prüfung und Verarbeitung von Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen
Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und internen Schnittstellen
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung oder Hotelfachschule
Sehr gute Buchhaltungskenntnisse und eine zuverlässige, analytische Arbeitsweise
Fliessendes Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus
Hohes Engagement und Flexibilität, auch bei hoher Arbeitsbelastung
Erfahrung mit Buchhaltungssoftware und MS Office von Vorteil
06.06.2025
ID: 317269
Start
Ab sofort
Pensum
60 - 100%
60 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
85'000 - 100'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Junior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Verantwortung
Eigenverantwortliche Buchführung, inklusive Kreditoren- und Debitorenmanagement
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Reportings an die Geschäftsleitung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)