Mitarbeiter/in Gästeberatung / Backoffice (40 %) in Jenaz

Prättigau Marketing ist die regionale Tourismusorganisation für das ganze Prättigau. Im Auftrag der Gemeinden und in enger Zusammenarbeit mit den Anbietern sorgt sie für die Gäste im Tal. Für unsere Geschäftsstelle in Jenaz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Gästeberatung / Backoffice (40 %)

Ihre Aufgaben:

- verantwortlich für die Bearbeitung von Gästeanfragen (Telefon/Mail)
- Contentpflege der Webseite praettigau.info (CMS und Datenbanken)
- Betreuung des Reservationssystems (TOMAS)
- Betreuung der Leistungserbringer in der Region
- zuverlässige und effiziente Erledigung administrativer Aufgaben der Geschäftsstelle (ohne Finanzen)
- Mitarbeit bei Projekten und Events, z. B. Prättigauer Alp Spektakel

Was Sie mitbringen:

- abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Ausbildung
- selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sie schätzen den Gästekontakt und übernehmen gerne Verantwortung
- versierter Umgang in EDV-Anwendungen wie MS Office, CMS
- touristischer Hintergrund, Kenntnisse von Reservationssystemen und Marketingerfahrung von Vorteil
- stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (Muttersprache Deutsch), Konversation in Englisch möglich
- Flexibilität und Hands-on-Mentalität

Wir bieten:

- eine herausfordernde, vielfältige Tätigkeit in einem kleinen Team
- Bürostandort in Jenaz, Homeoffice teilweise möglich
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht

Interessiert?

Gisela Thomann, Tourismuskoordinatorin Prättigau Marketing, erteilt gerne weitere Auskünfte (Kontakt per Mail). Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 12. Mai 2024 per Mail an gisela.thomann@praettigau.info.

Firma: Savognin Bergbahnen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Jenaz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs